Herangehensweise

Klein,
aber fein

 

Ich möchte dich und dein Projekt authentisch präsentieren und dir Werkzeuge in die Hand geben, mit denen du eigenständig weiterarbeiten kannst – ohne von einer Agentur abhängig zu sein.

Mein Angebot richtet sich an kleine Betriebe, die sich ein einfaches, funktionierendes Design wünschen.
Fotos, Texte, Gestaltung, Website – bei mir kommt meist alles aus einer Hand.

Gemeinsam schneller zum Ziel

 

Beim Gestalten des Schriftzugs, bei der Finalisierung der Website oder bei der Bildauswahl für den Folder: Im Idealfall sitzt du neben mir und wir entscheiden gemeinsam. So können Mißverständnisse gar nicht erst entstehen. Nebenbei erfährst du die Hintergründe für Designentscheidungen und du kannst immer eingreifen, wenn die Richtung für dich nicht stimmig ist.

Es ist mir besonders wichtig, viele Kompetenzen schnell an die Kund:innen zurückzugeben. Nach einer Einschulung kannst du deine Website und Socialmedia-Kanäle selbstständig aktuell halten.

Keine Angst

 

Die Ansprüche an ein eigenes Logo und das eigene Design sind oft lähmend hoch. Ich versuche, diese Angst aus dem Weg zu räumen und zeige klare, einfache Gestaltungsmöglichkeiten, die Raum für die individuelle Darstellung lassen.

pexels-vie-studio-7004948.jpg

Lass uns zusammen etwas Neues schaffen.