Das kann ich für dich tun

Schritt für Schritt

Es beginnt alles mit einer Idee. Vielleicht willst du dich selbstständig machen. Vielleicht bringst du dein eigenes Produkt auf den Markt. Oder vielleicht hast du ein Talent, das du der Welt zeigen möchtest. Was auch immer es ist – die Art und Weise, wie du deine Geschichte vermittelst, macht den Unterschied.

 

Strategie

Wir erarbeiten gemeinsam in einem Workshop die Ausrichtung deines Projektes, definieren ein klares Ziel und bestimmen, welche Kommunikationsmittel für dich Sinn machen.

Design

Look & Feel: Logo, Schriften, Farben, Bildsprache, Materialien – dein Corporate Design schafft den Wiedererkennungswert für deine Marke.

Texte

Ich helfe dir gerne dabei, Struktur in deine Texte zu bringen. Auch beim Formulieren von Headlines, Claims und Kurztexten bin ich gerne behilflich.

 

Website

Ich empfehle dir, deine Website via squarespace.com zu erstellen. Die Templates sind schön und funktional, das Bearbeiten deiner Website ist sehr einfach und du musst dich nie um Updates kümmern.

Fotos

Bei Bedarf biete ich auch Fotopakete an. Auf meiner www.helenawimmer.com findest du authentische Fotos im Reportagestil: Portraits, Produkte, Räume, Umgebung, Atmosphäre.

Marketing

Du hast wunderschöne Drucksorten, eine tolle Website und trotzdem keine Kund:innen? Ich zeige dir induviduelle Möglichkeiten auf, deine Reichweite ohne übergroßen finanziellen Aufwand zu steigern.

pexels-cottonbro-3585000.jpg
 
pexels-daria-shevtsova-930004.jpg

No bullshit.